Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 19. Oktober 2012

Ich bin verliebt




Sie sind so schön. Ich habe sie vor einigen Monaten im H&M Katalog gesehen und war sofort verliebt. Doch die 29,95€ wollte ich nicht ausgeben. Gestern war ich bei unserm H&M und habe sie im Sale entdeckt   Sie waren schon mal auf 15,00€ reduziert. Doch ich habe sie im Sale für 7,00€ erhalten. Was ein Schnäppchen. 

Kommentare:

  1. Die sind ja mal krass, zimlich gewagt aber sie haben was!Auf jeden Fall nicht 0815 und richtig kombiniert bestimmt toll. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind toll :) Sie werten jedes langweilige jeansoutfit auf

      Löschen
  2. Das stimmt, vor allem ist das mal ein hammer Schnäppchen.

    AntwortenLöschen