Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Essen macht Glücklich

Heute hieß es für Denise und mich früh aufstehen, denn bei uns ist heute Schweinemarkt oder wie andere es nennen Krammarkt. Es gibt viele Stände mit Taschen, Gewürzen, Putzmittel und vielen mehr. Eine bunte Mischung von allem. Zusätzlich war noch Wochenmarkt, also war superviel los. Wir haben auch ein bisschen was eingekauft. Gekauft wurden nur Leckereien :) Es gab einen Stand mit Kuchen und Baumkuchen, da haben wir erst mal zugeschlagen. 







Da ich einiges Zunehmen muss, ist Kuchen genau das richtige. 

Das ganze war durch die vielen Leute echt stressig und wir hatten Hunger. Zum glück findet man überall was zu essen, also gab es Manta-Platte.




1 Kommentar: