Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 5. Oktober 2012

DIY Cookies

Wir hatten wieder lust auf was süßes und haben Cookies gebacken. Gerade wo es draußen kühler wird ist es schön wenn es zuhause nach frisch gebackenen riecht.

Zutaten
1Ei
40g Brauner Zucker
75g Zucker
1 Prise Salz
1TL Backpulver
1TL Vanille Pudding Pulver
100g weiche Butter
175g Mehl
100g schokolade/Nüsse/Smartis usw






Alle Zutaten werden der Reihenfolge nach verrührt. Auf ein Blech mit Backpapier werden dann mit einem Löffel kleine Häufchen gepackt. Die Häufchen verlaufen beim Backen zu Cookies.

150°C Ober- Unterhitze  15min

Momentan verfolgt mich meine Schusseligkeit -.-´ Ich habe vergessen Bilder von den fertigen Keksen zu machen und jetzt sind alle aufgefuttert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen