Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die Kraft der Steine



Heute möchte ich euch den Shop Amethyst-Eck vorstellen.
Im Shop findet man alles über Tachyon Energien.

Was ist Tachyon Energien?
Dies ist die kosmische Urenergie welche aus dem Universum hervor kommt. Sie wird in der spirituellen Tradition beschrieben. Diese würde dann im 20. Jahrhundert von einem ganzheitlichen Physiker wiederentdeckt.Zu finden sind Tachyon in allen Energieformen.

Im Shop gibt es verschieden Tachyonen. On als Stein oder als kleine Figur . In 23 Kategorien findet jeder sicher die richtige Energie.

Sollte man eine Energie suchen diese aber im Shop nicht finden so kann man einfach eine E-Mail an den Shop schreiben. 

Ich habe mir folgendes Ausgesucht.

Tachyon Schutzengel


Er ist ca. 4 cm lang und 2,5 cm breit
Der Engel ist aus einem Feng Shui Kristall, einer Bergkristallperle und feinsten Glasperlen in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Lassen Sie sich von ihm begleiten und beschützen -
unterwegs, bei der Arbeit oder zu Hause.

Für die Programmierung Ihrer persönlichen Schutzengelenergien benötigen wir nach dem Kauf Ihr Geburtsdatum.

15,00€



Eine Beschreibung wird mitgeliefert.





Man bekommen 1 Tachyon Energie Zelle kostenfrei nach Hause geliefert.
Die Zelle besteht aus Mineralglas.
Sie ist ca. 30 mm groß.
Jede Zelle ist ein Unikat.
Das Foto ist ein Beispielfoto.

Geben Sie die Zelle in ein Glas Wasser. Belassen Sie diese dort für einige Minuten. Genießen Sie das köstliche Wasser. Benutzen Sie die Zelle aus Handschmeichler. Tragen Sie sie als Talisman bei sich. Legen Sie sie nachts unter das Kopfkissen. Legen Sie sie auf Ihren Blumentopf.

Eine Beschreibung wird ebenfalls mitgeliefert

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet für Kugeln mit einem Durchmesser größer als 45 mm, Teelichtern (außer Achat und Onyx-Marmor), Salz, Salzlampen sowie Wasserkrügen 4,50€. Für alle anderen Artikel kostet der Versand 2,00€. Der Versand dauert 3-5 Werktage. Nach Österreich kostet der Versand für Kugeln mit einem Durchmesser größer als 45 mm, Teelichtern (außer Achat und Onyx-Marmor), Salz, Salzlampen sowie Wasserkrügen 19,00€. Für alle andere Produkte kostet der Versand 4,50€. Der Versand dauert 5-7 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse(Überweisung) oder per PayPal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen