Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 22. Oktober 2012

Der Schnee kann kommen


Es ist wieder soweit es ist Zeit für einen Schuh Post. Aber dieses Mal habe nicht ich ein neues paar Schuhe erhalten, sondern meine Schwester. Über dieses Paar Schuhe habe ich mich trotzdem richtig gefreut, da sie sich für hohe schuhe entschieden hat. Sie trägt sonst nie hohe Schuhe, weil sie meint, sie könne nicht darauf laufen. Doch mit diesen Wedges wird das kein Problem. Ein toller Herbst/Winter Schuh. Doch jetzt kommen wir zu dem Schuh, bevor ich zu weit abschweife (hihi).


Bei diesem Schuh handelt es sich um einen Knöchelhohe Stiefeletten. Sie sind in der Farbe braun. Die Oberfläche des Schuh ist in Nubukleder Optik. Geschnitten ist der Schuh nicht besonders breit aber auch nicht besonders schmal. 


Als Absatz hat die Stiefelette einen bequemen Keilabsatz. Der Absatz ist 8cm Hoch und hat 1cm Plateau. Durch den Keilabsatz kann Denise superleicht mit den Schuhen laufen, trotz des für sie recht hohen Absatzes. 


Als Schnürung hat die Stiefelette eine 7 loch Schnürung. Dadurch bekommt der Fuß einen super halt in dem Schuh. 


Am Kragen hat die Stiefelette einen Fellabsatz. Er ist zu einem oben an dem Knöchelabschluss und an der Kante der Schnürung. Durch den Fellbesatz sieht der Schuh sehr kuschelig aus und passt super in den Winter. 


Die Sohle der Stiefeletten sind aus eine rutschfesten Gummisohle. Durch das Profil der Sohle hat Frau auch bei nässe, Glätte und Schnee guten halt.

26,90€

Erhältlich ist der Schuh in den Farben Schwarz, Dunkelblau, Taupe, Braun und Rot. Es gibt die Größen 36-41.

Hier geht es zu MQ23

MQ23 bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen