Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Schlüssel zum Schloss meines Herzen


Ich war schon lange auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Schlüsselanhänger. Ich wollte etwas haben, was nicht jeder hat und welchen ich auch als Accessoires an einer Handtasche befestigen kann. Ich habe also auf die Suche begeben und mich im Internet umgesehen. Bei meiner Suche bin ich auf den Shop Diamandi gestoßen. Bei Dimandi gibt es eine große Auswahl an besonderen Geschenken mit persönlicher Gravur. Ich habe mich im Sortiment und fand zu einem Schlüsselanhänger mit Gravur uns Schlösser mit Gravur. Die Normalen Schlüsselanhänger fand ich doof, daher habe ich mich für ein Schloss mit Gravur entschieden.

Bestellt habe ich mir ein Farbiges Schloss mit einer kleinen Gravur. Ich fand das Schloss schön, da es mich an die Schlösser der vielen Liebespaare in Köln erinnert. Als Gravur habe ich etwas gewählt, was zeigt das es mir gehört.


Ich habe mich bei der Gravur für meinen Namen entschieden. Die Größe der Namen passt super auf das schloss und ist gut lesbar. Unter meinem Namen habe ich mich entschieden, ein verschwommenes Herz gravieren zu lassen. Beides passt super zusammen und passt super zu mir. Die Grundfarbe des Schlosses ist ein Kupfer ton. Die Gravur ist in einen Silber ton. Beide Farben passen gut zusammen. Die helle Farbe kann man gut auf dem Kupfer lesen. Das Schloss wiegt recht viel, dadurch findet man das Schlüsselbund in der Tasche. Da ich eine Frau bin und manchmal auch im Dunkeln alleine unterwegs bin, ist das Schloss ein gutes Verteidigungsmittel. Durch das Gewicht und die härte ein guter Schutz. Zudem hat niemand außer mir dieses Schloss, denn nur ich habe diese Gravur. Zu dem Schloss gehören drei schlüssel. Mit einem Preis von knapp 20,00€ ist das Schloss auch eine tolle Geschenkidee. Das Schloss kam bei mir schön verpackt in einem Geschenkbeutel an. Ansonsten war alles sicher mit viel Papier verpackt.

Der Versand bei Diamandi ist immer abhängig vom Bestellten Produkt. Hier die Versandkosten für Deutschland. Bei Aufklebern kostet der Versand 0,70€, es wird per Post als Brief versendet. Alle Produkte, außer Flachmännern, Thermobecher & mehr als einem T-Shirt werden als Maxibrief für 2,90€. Flachmännern, Thermobecher & mehr als einem T-Shirt werden als Päckchen für 4,90€ versendet.

Um die Bestellung zu bezahlen bietet der Shop drei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: per Vorkasse, per Sofortüberweisung oder per Paypal.


Wer mehr über den Brauch der Liebesschlösser erfahren möchte, sollte bei www.liebesschloss.info vorbeischauen.




1 Kommentar:

  1. Willst du das Schloss denn nicht an eine Brücke hängen?

    AntwortenLöschen