Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 26. Oktober 2012

Aufgeben kommt nicht infrage

In der letzten Woche ist bei uns einiges passiert, leider nichts positives. Erst kam unser Papa ins Krankenhaus und dann unsere Mama. Es war alles sehr stressig und eigentlich Horror pur. Papa ist zum Glück heute nach Hause gekommen..freu. Man denkt immer es geht nicht schlimmer...Ich kann euch sagen....Doch es geht immer schlimmer als man denkt. Den Haushalt bekommen wir zwei super hin uns bleibt auch nichts anderes übrig. Doch es ist viel zu tun.  Daher wird das Bloggen etwas unregelmäßig. Eigentlich wollte ich noch zwei Videos für euch drehen, doch momentan habe ich keinen Kopf dafür vor der Kamera zu reden. Ich hoffe ihr versteht es. Ich versuche für euch Bilder zu Posten oder euch über Facebook über Neuigkeiten zu berichten. 


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen