Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 13. September 2012

XOXO


Manchmal gibt es so tage da fehlt einfach die Motivation für alles. So ist es momentan bei mir. Es tut mir leid, wenn ich es demnächst nicht schaffe, regelmäßig Berichte zu posten. Bei mir ist in Letzter zeit viel passiert, weshalb meine Prioritäten sich geändert haben. Das heißt nicht das ich gar nicht mehr bloggen werde, nur dann, wenn ich die zeit zum Schreiben finde. Ich hoffe meine Leser bleiben mir treu und sind nicht enttäuscht. 

Der Tag heute hat kalt begonnen, bei uns war es heute sehr nebelig und verdammt kalt. Ich bin ein Sommer Mensch und hasse kälte, also hieß es sich kuschelig anziehen und wieder nach Hause fahren. Als die Post dann kam, war die Freude groß. Denn meine lang erwartete Casper DVD ist endlich angekommen. Ich kann sie nur empfehlen, denn Casper ist ein super Künstler. Ich habe ihn leider noch nie Live, doch die DVD ist eine kleine Entschädigung. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen