Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 4. September 2012

WTF!?!?!?

Was denken sich die Leute nur dabei wenn sie ihren Hunden das antun





Für mich ist das Tierquälerei. Ich habe selber einen Hund und würde ihm das nie antun.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es nicht unbedingt Tierquälerei, da denen ja kein Schaden direkt angetan wird. Neulich kam erst ne Reportage für den Pfau-Hund und dem Hund scheints sonst gut zu gehen..würde er es nicht wollen, würde er bestimmt nicht still stehen :)
    Klar würde ich sowas selbst mit meiner Lilly nicht machen..aber das Schneider ist ja nichts anderes als scheren im Hundesalon. Und bei der Farbe handelt es sich bestimmt um Farbwaschungen und keine Färbemittel.

    AntwortenLöschen