Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 27. September 2012

Stubenblumen


Jeder hat eine zu Hause und verschönert mit ihr, das Zuhause. Es geht um Zimmerpflanzen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Ausführungen. Egal ob man einen Grünen Daumen hat oder doch eher eine pflegeleicht Pflanze braucht. Die Pflanzen verschönern das Zuhause und machen es wohnlich.

Stubenblumen ist ein Onlineshop für Zimmerpflanzen. Bereits in der dritten Generation macht der Shop ihre Kunden glücklich. Es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Zimmerpflanzen, egal ob Grün- oder Blühpflanzen. Für viele Kunden bringt eine Pflanze Gemütlichkeit, Entspannung, Schönheit und Beschäftigung.   Das Sortiment des Shops wächst stetig an und bietet immer mehr Auswahl. Man kann auch exotische Pflanzen wie Palmen im Shop finden. Die Pflanzen sind zwar preiswert aber trotzdem qualitativ hochwertig. Stubenblumen.de hat sich der modernen Zeit angeschlossen und hat sich im Bereich "Zimmerpflanzen Versand" als Marktführer etabliert, Ihre Pflanzen können Sie nun bequem von Zuhause in unserem Onlineshop bestellen, die Lieferung erfolgt je nach Pflanzzeit schnell und in einem sicheren Karton.

Phalaenopsis


Die phalaenopsis zählen zu den beliebtesten Orchideen in der Welt. Sie sind auch für anfänger geeignet, da sie keine Ruhephase benötigt.  Im Shop gibt es sie in verschiedenen Blütenfarben, mit ein wenig Glück blühen Sie das ganze Jahr über. 

Pflegetipp
Ein warmer und heller Standort ohne die pralle Mittagssonne, mit einer hohen Luftfeuchtigkeit ist ideal. Phalaenopsis gehört zu den Wärme liebenden Zimmerpflanzen, die Temperaturen sollten daher nicht über längere zeit unter 16 grad abfallen. Gießen Sie die Phalaenopsis regelmäßig aber nicht zu viel (ein Schnapsglas pro Woche), Staunässe sollte vermieden werden.

15,95€

Versand

Der Versand ist ab einen Bestellwert von 100,00€ kostenlos. Versendet wird mit DHL.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es:  per Kreditkarte, per Bankeinzug, per Paypal, per Vorkasse, per Sofortüberweisung, per Rechnung oder per Nachnahme(zusätzlich 7,90€).



Kommentare:

  1. Ich kann stubenblume leider überhaupt nicht weiter empfehlen, da dieser Onlineshop viele Blogger hintergangen hat und Mails ignoriert werden...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir zustimmen, nach Veröffentlichung des Berichts musste ich viele mails schreiben bis eine Reaktion kam.

      Löschen