Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 10. September 2012

Schmuck aus der Natur


Tinadi ist ein Onlineshop für schmuck. Der Schmuck von Tinadi ist aber kein gewöhnlicher Schmuck. Der Schmuck von Tinadi wir von Hand, aus naturbelassenen Holz hergestellt. Der Schmuck strahlt durch das Holz einen natürliche wärme aus. Besonders für Menschen mit Allergien und empfindlicher Haut ist der Holzschmuck perfekt geeignet. Das Sortiment von Tinadi  umfasst Halsketten, Ohrringen, Armbänder, Haarschmuck und Schmuck-Sets. Für jeden Geschmack, jedes Alter und Charakter ist das richtige dabei. 


Ein paar wunderschöne Ohrringe aus naturbelassenen Edelholz. Es wurde ausdrücklich auf die Verwendung von Lacken und Farben verzichtet. Die Ohrringe haben die Form von Sternen. Sie haben nicht so scharfe, gerade Kanten. Sonder geschwungene, weiche Konturen. 

6,95€




Eine Modische Sonnenbrille mit einem Gestell aus Metall und Kunststoff. 

5,95€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,00€. Nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Lichtenstein, Niederlande, Polen, Slowakai, Schweiz, Tschechien, Ungarn und Österreich kostet der Versand 4,00€. Beim Versand in die Schweiz können zusätzlich Zölle anfallen. Versendet wird der Deutschen Post, DHL und GLS. 


Zahlungsmöglichkeiten

Der Shop bietet drei Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Sofortüberweisung, per Skrill oder per PayPal.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen