Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 6. September 2012

pflichprogramm


Heute war es soweit unser Weltbild hatte Neueröffnung nach einem Umbau. Leider hab ich vergessen Bilder für euch zu machen -.-´ Die Filiale sieht jetzt sehr hell und freundlich aus, denn alles ist in Weiss und rot gehalten. Es gab für jeden ein Rubellos, mit dem man ein Willkommensgeschenk gewinnen konnte. Wir haben eine Tasche und ein Notizbuch gewonnen. Natürlich wurde auch neuer Lesestoff gekauft. Neben Büchern haben wir noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt gekauft.

Morgen werden wir noch mal in die Stadt fahren, da ich ein Vorstellungsgespräch hab. Ich hoffe ich denke dann daran Bilder im Weltbild zu machen. Hier die Bilder von unserm haul. 

 ohne licht

mit licht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen