Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 29. September 2012

Outfit of the Day

Sommerkleider muss man nicht immer im Sommer tragen. Wenn man sie richtig kombiniert kann Frau sie auch super im Herbst/Winter tragen. Ich habe momentan eine große liebe zu Overknees-Strümpfen. Bequem aber sexy.






Kleid: H&M, Cardigen: Takko, Strümpf: ???, Schuhe: MQ23,
 Schal: Stylebreaker

Kommentare:

  1. ich bin auch eine große verfechterin von overknee-strümpfen. so kann man seine geliebten (und nicht ganz billigen) sommerkleidchen noch tief in den herbst hinein tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir bald wieder neue kaufen :) Und es stimmt man kann sommerkleider so super kombinieren und auch an kalten tagen tragen

    AntwortenLöschen