Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 28. September 2012

Mit Selbstbewusstsein durchs Leben gehen


Jeder kennt es das Problem Schwitzen. Einige leiden mehr darunter einige weniger. Gerade bei Farbiger Kleidung fällt sofort auf, wenn man schwitzt. Ich finde das persönlich immer sehr unangenehm, wenn jeder sieht, das ich Schwitze und das besonders unter den Armen. Auch im Winter habe ich das Problem in stress Situationen besonders stark zu schwitzen. Mein Wunsch ist es mich frei bewegen zu können, ohne durch Schweißflecken eingeschränkt zu sein. Ich habe schon einiges ausprobiert und war bisher wenig überzeugt von den Produkten. 

Everdry ist ein Unternehmen für Antiperspirant. Everdry versiegelt die Schweißdrüsen hochwirksam innerhalb von 3 Tagen. Der Gründer von Everdry, Andy Fischer litt selber unter dem Problem des starken schwitzen. Er war jahrelang auf der suche nach eine Produkt, das Abhilfe bringt, doch nichts half. Erst eine neuartige Rezeptur brachte ihm die ersehnte Wirkung. Diese möchte er mit Everdry betroffenen Menschen zugänglich machen.


Everdry Body Roll on ist ein Antiperspirant. Er verhindert das Schwitzen wirksam und dauerhaft. Es gibt keinen Eigenduft, dadurch ist es für Frauen und Männer geeignet.  EVERDRY reguliert auf natürliche Weise die Schweißdrüsenproduktion und deren Ausführgänge.  Durch die richtige Dosierung des Antiperspirants und das optimal ausgewogene Mischungsverhältnis der Inhaltsstoffe schützt EVERDRY Ihre Haut langfristig und nachhaltig vor übermäßigem Schwitzen. EVERDRY eignet sich auch für empfindliche Hauttypen, da es relativ wenig Aluminiumchlorid enthält.



Die Anwendung von Everdry Body ist recht simpel. EVERDRY body wird drei bis vier Abende vor dem Schlafengehen dünn aufgetragen. Nach den vier Abenden setzt man die Anwendung aus. Wenn man nach einer Woche merkt, das die betroffene stelle wieder anfängt zu schwitzen, verwendet man für eine Nacht wieder Everdry Body. 

Ich empfehle Everdry Body nicht direkt nach der Rasur auf den Achseln aufzutragen, denn das wird sehr unangenehm. Die Haut juckt und pickst superunangenehm. Also lieber einige zeit Warten um diese Nebeneffekt zu vermeiden. Mit 19,90€ ist das Deo sehr viel teurer als herkömmliche Deos. Doch ich finde man kann das Geld ohne schlechtes Gewissen in dieses Produkt investieren, da es wirklich hilft und das Lebensgefühl eindeutig verbessert.

19,90€ 



Die Everdry Hand & feets sind eine weiter Entwicklung des Everdry Body roll on. Es handelt sich bei diesen beiden Produkten um Tücher gegen das Schwitzen an Händen und Füßen. Die Tücher helfen sofort und lang anhaltend gegen schwitzende Hände und Füße. Den Everdry Roll on konnte man für diese Körperregionen leider nicht verwenden, dafür gibt es nun die Tücher. Jedes Tuch ist extra verpackt. Dadurch sind sie auch super für die Handtasche geeignet. In jeder Packung sind 10 Einzeln verpackte Tücher. 

Hand 9,90€ / Feet 14,90€

Versand
Der Versand kostet innerhalb von Deutschland bis zu einem Bestellwert von 10,00€ nur 2,90€. Ab einen Bestellwert von 10,00€ kostet der Versand 4,50€. Versendet wird mit DHL. Der Versand dauert 1-2 Werktage. Ins Ausland kostet der Versand 5,90€.


Zahlungsmöglichkeiten
Everdry bietet an die Bestellung per PayPal zu bezahlen.




Kommentare:

  1. klingt superpraktisch. ich hatte aber mal so was ähnliches von nivea und da hat mir dann immer nach einiger zeit total die achsel wehgetan. ich glaube, dass das zeug halt total die poren verstopft, sozusagen zuschnürt. wie ist das denn bei everydry?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich noch keine probleme mit everdry :) Ich werde es noch länger testen mal schauen was passiert

      Löschen