Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 27. September 2012

Kuschelig und mega Cool - Stylebreaker


Die Blätter fallen von den Bäumen und die Temperaturen werden kälter. Gerade wenn es draußen kalt ist, wollen wir alle nur eins, es kuschelig warm zu haben. Am liebsten habe ich es, wenn ich etwas trage, was warm ist und super aussieht. Um im Herbst und Winter nicht zu frieren, sind meine ständigen Begleiter Schals und Tücher. Das am liebsten in allen möglichen Formen und Farben. Um warm und stylish durch die kalten Tage zu kommen, schaue ich immer mal wieder bei Stylebreaker vorbei. 

Ich habe euch vor einigen Monaten über Stylebreaker berichtet. Stylebreaker ist ein Onlineshop für Schals, Tücher und Accessoires. Momentan findet man im Shop die aktuelle Herbst/Winter Kollektion. Diese lässt wie ich finde keine wünsche offen. Die Schals, Loops und Tücher gibt es in verschiedenen Designs und Farben. Es gibt Strickschals und auch etwas dünnere Baumwollstoffe. Die Muster entsprechen den aktuellen Trends, es gibt punkte, Leoparden Muster, Blumen und mein Favorit das Paisley Muster. Die Farben der Herbst/Winter Kollektion sind nicht so bunt und knallig wie die Frühling/sommer Kollektion. Es sind eher erdige und Naturfarben mit Farbigen Highlights. Doch genau das passt zu diesen Jahreszeiten, trotzdem sind die Schals, Tücher und Loops immer ein Hingucker. Alles Produkte zeichnen sich durch ihre tolle Verarbeitung und ihr tolles Aussehen aus. Man merkt das sich das Team von Stylebreaker viele Gedanken um diese Kollektion gemacht haben.

Strick-Loop



Ein superkuscheliger Strickloop mit Grobstrick Optik. Der Strickloop hält durch sein kuscheligen Material gerade in den kalten Jahreszeiten besonders warm. Er hält nicht nur wunderbar warm, sondern sieht auch supercool aus. Der Loop kann entweder einmal oder auch zweimal um den Hals gewickelt werden. Der Loop ist 32cm x 65cm groß. Erhältlich ist der Strickloop in zehn verschiedenen Farben. Folgende Farben gibt es: Schwarz, wollweiß, Koralle, Schlamm, Petrol, Rosa, Dunkelgrau, Weiß, Violett und goldgelb. 

Der Abgebildete Strichloop ist in der Farbe dunkelgrau. Durch seine dezente, schlichte Farbe, kann man den Schal super zu allem Kombinieren. Er passt super zu Jeans, aber auch Schlicht zu einem Kleid oder einer Bluse. 

9,99€



Ein schöner Strickloop mit einem tollen Wabenmuster. Der Schlauchschal ist dünner als der oben abgebildete, aber genauso kuschelig. Er ist weich und flauschig, dadurch hält er superschön warm an kalten Tagen. Das Highlight des Loops ist das Wabenmuster. Er ist 20cm x 84cm groß. Erhältlich ist der Strickloop in neun verschiedenen Farben. Folgende Farben gibt es: Schwarz, Grau, Braun, Lila, Grün, Rot, Petrol, Weiß und Gelb. Der abgebildete Loop ist in der Farbe Grau. Er ist schmal aber dafür länger. Durch die Länge kann man den Loop öfter um den Hals wickeln. 

12,99€

Schlauchschal



Dieser Schlauchschal ist aus einen leichten, dünneren Stoff. Dieser Schlauchschal ist super für die ersten kühleren Tage bestens geeignet. Durch den leichten Stoff ist es nicht zu warm, wärmt aber trotzdem wenn es mal kühler ist. Der Schlauchschal ist Grün mit Pinken Punkten.  Er ist 105cm x 85cm groß. Erhältlich ist der Schal in sechs verschiedenen Farben. Folgende Farben gibt es: Hellbraun, Grün, Schwarz, Petrol, Rostbraun und Weiß.

9,99€



Ein wunderschöner Schlauchschal mit Paisleymuster. Der Schlauchschal ist aus einem leichten Stoff. Das Paisley muster ist einfach wunderschön. Der Loop ist 105cm x 85cm groß. Erhältlich ist der Schal in sieben verschiedenen Grundfarben. Folgende Farben gibt es: Schwarz, Grau, Braun-Pink, Braun-Flieder, Braun-Türkis, Blau und Grau-Pink.

 Ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt. Er ist sehr angenehm zu tragen und immer ein Hingucker.Noch nie habe ich für einen Schal so viele Komplimente bekommen.

9,99€




Eine Uhr am Handgelenk tragen kann jeder, ich trage meine Uhr um den Hals. Es handelt sich dabei um ein wunderschönes Amulett an einer langen Kette. Das Amulett hat vorne ein kleines Sichtfenster, durch das man die Uhr sehen kann. Drückt man oben auf dem Knopf, öffnet sich das Amulett und man sieht die komplette Uhr. Auf der Rückseite hat das Amulett ein Blumenmuster. Das Amulett hängt an einer langen Silber Kette. An der Kette ist zusätzlich eine kleine karierte Schleife. Die Kette hat ein sehr Weibliches designe. Betrieben wird die Uhr per Batterie. Die Kette hat eine länge von 40cm. Das Amulett hat einen Durchmesser von 2,5cm. 

14,95€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,30€. Nach Österreich kostet der Versand 8,90€. Ab 40,00€ ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos. Der Versand dauert 1-3 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Stylebreaker bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Vorkasse, per Nachname oder per Barzahlung bei Abholung. 

Hier geht es zu Stylebreaker

Stylebreaker bei Facebook

1 Kommentar: