Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 18. September 2012

Kuschel Zeit

Es ist so weit und nicht mehr aufzuhalten....Der Herbst kommt. Die Blätter fallen, genau so die Temperaturen und das Wetter besteht aus regen. Ich bin eher der Sommer Mensch und mag daher herbst und Winter weniger. Doch dagegen kann ich ja nichts tun, also versuche ich, die positiven Dinge zu sehen. 

Man kann sich wieder kuschelig mit einem heißen Kakao, auf das Sofa lümmeln. Der Beste teil der kalten Jahreszeiten ist die mode. Bei mir ist heute der neue H&M Katalog angekommen und ich habe schon viele kreuze an Sachen gemacht, die mir gefallen. Es fällt auf das die Dominierende Farben im Katalog schwarz und Blau sind. Es ist nicht mehr alles superbunt sonder eher schlicht mit einzelnen Farb Highlights. Ich finde diese Kombination schön. Da ich selber sehr gerne Schwarz trage, passt das super zu mir. Ich Pepe gerbe schlichte Outfits mit einer auffälligen Farbe auf. Normalerweise mache ich mir nicht viel aus Trends, doch die trendfarben und die Stiefeletten Trends gefallen mir. 

Bild via H&M

via H&M

via H&M

via H&M

via H&M
via H&M

via H&M





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen