Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 20. September 2012

Haul - Takko, Rossmann, Kleiderkreisel, ALDI

Wie ich euch auf Facebook schon berichtet habe, waren Denise und ich heute bei Takko. Vor einigen tagen waren wieder Takko-Rabattsticker in unseren Briefkasten. Natürlich haben wir das ausgenutzt und uns ein paar teile gekauft. 


Denise hat sich diesen Hoody (9,99€ nach Abzug der 30% nur noch 6,99€) gekauft und ein Paar Ohrringe 4,95€ nach Abzug der 25% nur noch 3,71€)

Der Pulli war schon von 9,99€ auf 4,99€ Reduziert. Auf die 4,99€ habe ich zusätzlich 25% bekommen 3,74€.

Mein Lieblingsteil ist diese Strickjacke, sie ist einfach kuschelig und war ein echtes schnäppchen. Sie war wie der Pullover schon von 19,99€ auf 9,99€ Schnäppchen. Auf den Preis habe ich nochmal 30% bekommen, 6,99€. 

Bei einem kurzen besuch im Rossmann und ALDI durften drei teile mit.


lecker Kekse vom ALDI

Kosmetiktücher und Zahnpasta

Vor einiger Zeit habe ich wieder etwas schönes bei Kleiderkreisel gefunden. Es handelt sich um einen Pullover aus der letzten Herbst/Winter Kollektion von H&M. Er ist komplett neu mit etikett. Neu kostet er 34,95€, ich habe mit Versand nur 10€ bezahlt. Meine Mama hat mich dann noch Überrascht und mir den selben nur in einer anderen Farbe geschenkt. Er lag wohl nur im Schrank rum. Danke an die beste Mama der Welt.

Von Kleiderkreisel

Geschenk von meiner Mama

Es ist alles Herbst/Winter Mode, denn der Herbst kommt und es wird bei uns echt kalt. Da ich eine kleine Frostbeule bin hilft nur warme Kleidung.





Kommentare:

  1. Takko hat momentan echt schöne Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt die sachen bei Takko sind schön und auch nicht zu teuer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den pulli mit dem kapuzenähnlichen riesenkragen finde ich eigentlich echt ganz cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab es bei uns im Takko noch in vielen anderen Farben. Meine Schwester ist super happy :)

      Löschen