Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 5. September 2012

Frauen und ihre liebe zu Schuhen

Heute war echt ein interessanter Tag. Ich bin zusammen mit meiner Mama und meiner Schwester nach Deichmann gefahren, da wir uns mit neuen Schuhen selber eine Freude machen wollten. Da bei uns auf der Strecke von Höxter nach Holzminden mehrere Baustellen sind, hat die Hinfahrt schon länger gedauert als normal. Zuerst waren wir im Rossmann und haben einen Gutschein eingelöst (man kann welche über Facebook gewinnen). Danach waren wir beim Deichmann. Es ist wie im Himmel, überall wunderschöne Schuhe. Eigentlich wollte ich mir Stiefel für den Herbst kaufen. Doch leider waren alle oben zu weit. Aber ich habe dann doch ein paar schnür Pumps gefunden. Schlicht und zu allem kombinierbar. Auf dem Rückweg standen wir dann locker 1,5 stunden im Stau ...Das geht echt an die nerven ...Doch die Schuhe entschädigen das :)




kleiner Haul vom Rossmann




Kommentare: