Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 21. September 2012

Frau kann nie genug Schuhe haben


Schuhe kann eine Frau nie genug habe. Egal in welcher Form und Farbe schuhe gehen immer. Bei uns Frauen ist das so, weil Schuhe einfach immer passen. Egal ob Frau zu oder abnimmt, Schuhe passen immer. Mit Schuhen kann man ausdrücken, wer Frau ist oder wie Frau sich fühlt. 

Bei Mein Traumschuh kann Frau ihre Lust auf Schuhe befriedigen. Mein Traumschuh ist ein Onlineshop für Damenschuhe. Es gibt eine große Auswahl an Sneakers, Pumps, Sandaletten, Ballerina und viele mehr. Die Schuhe im Shop treffen einfach jeden Geschmack, dies ist durch das große Sortiment möglich. Es gibt alle möglichen Farben, Formen und Absatzhöhen. Egal ob Frau eher flache Schuhe trägt oder doch lieber High Heels. Nicht nur das der Shop eine große Auswahl an Schuhen bietet, die Schuhe im Shop sind auch bezahlbar. Jede Frau sollte die Möglichkeit haben schöne Schuhe kaufen zu können, Mein Traumschuh bietet durch die tollen Preise diese Möglichkeit. 





Da der Herbst kommt und die Temperaturen kälter werden, habe ich mich für ein paar Stiefel entschieden. Ja und ihr sehr richtig es sind flache Schuhe. Normalerweise seht ihr ja von mir hohe Schuhe, doch ich wollte mir flache Schuhe holen mit denn man super durch die Zeit kommt, wenn es draußen kalt und glatt ist. Der Stiefel erinnert an einen Reiterstiefel. Leider sieht er auf den Bilder dunkelgrau aus, doch er ist schwarz. Der schafft des Stiefel ist 40cm hoch und hat einen Umfang von 39 - 41cm.


Ich habe beim Kauf von Stiefeln immer das Problem, dass der schafft, mir zu weit ist. In diesem Fall ist das leider auch so, doch dadurch, dass, das Material weich ist, ist das nicht so schlimm. In Knöchelhöhe hat der Stiefel eine Schnalle als kleines Highlight. Die Ferse und der Bereich der Fußspitze sind verstärkt, also fester als der Rest des Stiefel. Dadurch hat der Fuß zwar guten halt, doch es schmerzt etwas beim Einlaufen der Schuhe. Aber ich denke je öfters ich sie trage desto besser wird es. 



Die Stiefel sind von innen komplett mit Teddyplüsch gefüttert. Das ist superkuschelig und hält warm. Um einfacher in den Schuh zu kommen, hat der Schuh im unteren Bereich einen kleinen Reißverschluss. Die Sohle hat ein Profil, was im Winter vorm Wegrutschen. Es gibt einen kleinen Absatz von 2,5cm.

23,99€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,90, egal wie viele Schuhe Frau kauft. Der Versand nach Westeuropa(Österreich, Niederlande, Belgien,Luxemburg) kostet 9,90€. Nach Osteuropa(Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei kostet der Versand 16,90€. Versendet wird mit DHL go green. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal oder per Sofortüberweisung.


Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt schön :)
    Habe mir auch welche gekauft , aber mit Keilabsatz :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, wenn es so richtig kalt ist, darf man ruhig auch mal flache schuhe tragen. wer schön sein will muss zwar leiden, aber nicht unbedingt frieren ;) finde ich gut, dass wir da einer meinung sind, weil ich hab mir auch grade ganz ähnliche schuhe bestellt, nämlich die hier: http://www.mirapodo.de/buffalo-stiefel-1043620.html . sehen super bequem und super war aus. ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Style und wohlfühlfaktor zu verbinden ist gerade in den kalten jahreszeiten wichtig. Flache stiefel trage ich gerne zu shorts :) Dein Schuh sieht auch super cool aus :)

    AntwortenLöschen
  4. :D Danke, finde ich auch! ich liebe das Leder das so vintage aussieht. lg, meg

    AntwortenLöschen