Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 7. September 2012

Es kommt immer besser als erwartet


Zu Hause sitzen und nicht wirklich etwas zu tun haben ist nicht so mein Ding. Daher war es schlimm für mich keine Ausbildungsstelle gefunden zu haben. Doch Aufgeben ist nicht mein Ding. Also schreibe ich meine Bewerbungen für 2013. Damit ich in der kommenden Zeit etwas zu tun habe und es kein Loch im Lebenslauf habe, bin ich auf der suche nach einen Job. Bei uns in Höxter hat H&M jemanden auf flexibler Teilzeit gesucht. Ich dachte nur perfekt und habe mich sofort online beworben. Vor 14 tagen hatte ich dann ein Interview per Telefon. Mein Vorstellungsgespräch wurde leider zwei Mal verschoben. Doch heute war es dann so weit. Outfit technisch druck ich eine Strumpfhose mit Muster, meinen schwarzen Rock (mit leder Einsatz am Bund). Ein weißes Shirt und die schwarze Jacke von Kleiderkreisel. Schuhmäßig trug ich meine neuen Schuhe von Deichmann. 

Das Gespräch verlief richtig gut. Klar am Anfang war ich nervös, aber das ist ja normal. Im Laufe des Gespräch wurde ich immer lockerer. Und auch das Gespräch zwischen uns wurde entspannter. Ich erzählte von mir und meinen Erfahrungen. Durch die lockere Atmosphäre wurden scherz gemacht und auch gelacht. Das Gespräch dauerte ca 45 Minuten. Jetzt muss ich noch 10-14 Tage warten und daumen drücken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen