Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 29. September 2012

Du wirst immer wieder stolpern, wenn Du in fremden Stiefeln läufst.


Wie ihr in den letzten Post sehen konntet, geht es um den Herbst und um Herbsttrends. Heute geht es um einen tollen Herbst/Winter Schuh. Gerade im Herbst/Winter ist es wichtig warme Füße zu haben, wenn die Schuhe dann auch noch super aussehen ist, das super für jede Frau. Schon ein paar Mal habe ich euch von MQ23 berichtet, nun gibt es aktuell die ersten Herbst/Winter Schuhe. Einen dieser Herbst/Winter Schuhe möchte ich euch gerne zeigen. Das Paket mit den Schuhen ist heute bei mir angekommen. Wie immer wurden die Schuhe über Amazon verschickt. Was mir immer supergefällt ist die Schuhe immer zusätzlich in Schuhkartons verpackt sind. Denn dadurch sind sie geschützt und lassen sich besser verstauen als ohne. Dieses Mal gibt es eine schnür Stiefelette. Es gibt viele Bilder, denn ich finde Bilder sagen manchmal mehr als Worte.



Eine wunderschöne schnür Stiefelette in der Farbe schwarz. Sie hat als Oberfläche ein Material in Lederoptik. Er fühlt sich am schafft weich an und ist im Front- und Fersenbereich fest. Dadurch hat der Fuß guten halt. Vom Schnitt her ist die Stiefelette schmal geschnitten. Die Oberfläche ist nicht ein großes Stück, sondern mehrere. Mir gefällt das sehr gut, da die Nähte wirklich dekorativ aussehen. Der Schuh ist von Stil her recht zeitlos, was auch an der dezenten Farbe liegen kann. Von innen ist der Schuh komplett mit Teddyplüsch gefüttert. Dadurch ist der Schuh schön kuschelig und warm.



Das besondere an dem Schuh ist, dass Frau den Schuh auf verschiedene weisen tragen kann. Zu einem kann man die Steifeletten komplett zugeschnürt und hochgeklappt tragen. Dann kann man sie auch hochgeklappt tragen aber die Schnürung lockerer lassen. Eine weitere Möglichkeit ist es den schafft der Stiefeletten, um zu klappen. So wird das plüschige Innenfutter sichtbar. Durch die Schnürung, bekommt der Fuß einen zusätzlichen halt im Schuh. 
Der Absatz der Stiefeletten ist in Trichterorm. Er ist 9cm hoch. Farblich setzt er sich vom schwarzen Schuh ab. Trotzdem passt alles super zusammen. 


Die Sohle der Stiefeletten sind aus eine rutschfesten Gummisohle. Durch das Profil der Sohle hat Frau auch bei nässe, Glätte und Schnee guten halt.

Der Schuh lässt sich super zu verschiedenen Outfits kombinieren. Er kann cool zur Jeans getragen werden oder auch kuschelig mit Strumpfhose, Rock und Kuschelpullover. Doch man kann sie auch mit einem zarten Kleid kombinieren. Dadurch ist dieser Schuh ein Must have im Schuhschrank.


Kommentare:

  1. echt sauschön! ich finde es immer gut,wenn die schuhe auch wandelbar sind

    AntwortenLöschen