Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 26. September 2012

DIY : Skull cut out Shirt

Ich habe dieses Shirt schon auf vielen Blogs und Websites gesehen und war sofort Feuer und flamme. Es geht um das Skull cut out Shirt. Es gibt viele verschiedene Versionen, was Größe und Design angeht. Auf vielen Blogs gab es Anleitungen wie man das Shirt selber machen kann. Also habe ich mir das genau angeschaut und entschieden es selber zu machen. 

Um das Shirt selber zu machen, benötigt man

Shirt nach Wahl 
(ich hatte Glück und habe eins für 1€ bei C&A gefunden)
Bleistift
Schere
ein Stück pappe (als Unterlage beim aufmalen)
Totenkopf Schablone (falls man es nicht von Hand malen will)






Bei der Gestaltung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, man kann sich aussuchen ob man den Cut out vorne oder hinten haben möchte. Ich habe den Cut out auf der Rückseite gemacht. Dafür habe ich mir zuerst eine Schablone angefertigt. Um das Aufmalen einfacher zu machen, habe ich ein Stück Pappe in das Shirt gelegt. Mit einem Bleistift habe ich die Schablone auf das Shirt übertragen. Der aufgemalte Totenkopf wird dann ausgeschnitten. Ich werde mir bestimmt noch mal eins machen, nur dass der Cut out größer wird. 

Wie findet ihr den Skull cut out ????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen