Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 14. September 2012

Der Abschied vom alleine sein


Bei Dr.Bamboo findet Mann und frau alles für den perfekten Jungesellen- und Junggesellinnenabschied. Es gibt Bekleidung wie T-Shirts, Longsleeves und Pullover. Egal ob fertige Designs oder eigens entworfene Motive, alles ist möglich. Neben Kleidung gibt es auch viele Accessoires und viel Zubehör. Neben dem Angebot an Outfits bietet Dr.Bamboo viele Tipps und Ideen für den Junggesellen-Junggesellinnen abschied. Denn Gerade diese besondere Party soll unvergesslich und lustig ohne ende sein. Es gibt Tipps für Abläufe, Limousinen oder Aktivitäten. Der Abschied vom Single da sein muss mit einem großen Knall gefeiert werden. 



Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist abhängig vom Gewicht der Bestellung. Ein Großbrief (bis 500g) kostet 2,50, ein Maxibrief (bis 1000g) kostet 3,00€ und ein Paket (versichert) kostet 7,90€. Versendet wird mit DHL. Versendet wird auch außerhalb von Deutschland. In Folgende Länder wird ebenfalls geliefert: Österreich, Frankreich, Polen, Belgien, Luxemburg, Großbritannien, Schweiz, Italien und die Niederlande . In diese Länder sind die Versandkosten wieder abhängig vom Gewicht der Bestellung. Ein Großbrief (bis 500g) kostet 4,00€, ein Maxibrief (bis 1000g) kostet 8,00€, ein Paket (versichert) kostet 12,90€ und ein Paket in die Schweiz kostet 19,95€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung (gilt nur für Bestellungen aus folgenden Ländern:Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich und die Schweiz) oder per Nachname.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen