Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 19. September 2012

Cannabis Energy Drink




Der etwas andere Energydrink ist der Cannabis Energydrink. Der Cannabis Energydrink enthält das Hanf Extrakt. Die Leistungsfähigkeit wird direkt nach dem Trinken des Energydrinks gesteigert, nicht wie bei anderen Drinks wo es erst ein weile dauert, bis die Wirkung einsetzt. Der Grund für die schnelle Leistungssteigerung ist die besondere Zusammensetzung an natürlichen Inhaltsstoffen. Der Hanf-Extrakt hat einen angenehmen Geschmack und sorgt für das gewisse Extra im Energydrink. Mit dem Cannabis Energydrink bekommt man den besonderen Energy Kick. Dies ist möglich durch Koffein, Taurin und Zucker sowie durch das Hanf-Extrakt.


Mir schmeckt der Cannabis Energiedrink richtig gut. Anfangs war ich etwas skeptisch, wie Energiedrink mir Cannabis schmecken würde. Doch ich wurde positiv überrascht, er schmeckt sehr lecker. Er schmeckt süßer als herkömmliche Energiedrinks, was mir sehr gut gefällt. Der Energiedrink erfrischt und bringt sofort einen Energieschub. 

Zutaten
Wasser, Zucker, Glukose, Säurungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Taurin, Säureregulator Natriumcitrat, Aroma: Koffein, Glucuronolacton, Hanf-Extrakt 0,02%, Inositol, Farbstoff E 150d, Stabilisator E 414, Niacin, Aroma, Vitamin B6, Pantothensäure, Farbstoff E 101, Vitamin B12



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen