Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 8. September 2012

Boxen voller Überraschungen

Wie ihr gestern durch die Bilder auf dem Blog gesehen habt, ist die Brandnooz Box gestern angekommen. Ich möchte euch in diesem Post mehr zu den Produkten erzählen.


links: Mazzetti Aceto Balsamico di Modena. Das Balsamico Essig von Mazzetti besteht nur aus hochwertigen Zutaten und reift lange in Eichenfässern. Dadurch bekommt das Balsamico Essig ein ausgewogenes und mildes Aroma. 

Inhalt 500ml  3,49€

rechts: Bertolli Olio di Olivia. Ein Geschmacksneutrales Olivenöl für gesundes und schonendes Kochen. Das Olivenöl kann bis 220°C erhitzt werden. Es eignet sich zum Backen, Braten und Frittieren.

Inhalt 500ml 3,49€


links: Sanpellegrino Sanbittèr. Es handelt sich um einen Aperitif. Er ist alkoholfrei, besteht aus Zitrusfrüchte und ausgewählten ausgesuchten Alpenkräutern. 

mitte: Sanpellegrino. Die Limonade gibt es in den Sorten Aranciata und Limonata.

Inhalt je 0,33ml, je 0,99€

rechts: S.Pellegrino Mineralwasser. 

Inhalt 0,5ml 0,65€


links: ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter. Das Tomaten Sugo besteht aus sonnengereiften Parma-Tomaten und frischen Kräutern.

400g 1,49€

mitte: Granforno Grissini Tradizionali. Ein typisches Italienischen Gebäck. Es passt perfekt zu Dips, Schinken, Salat oder einen guten Wein. 

125g 0,99€

rechts: Riso Gallo Risotto Expresso. Ein leckeres Reisgericht, welches schnell und einfach zu zubereiten ist. Das Gericht ist frei von künstlichen Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und gehärteten Fetten. Es ist in der Sorte Quattro Formaggi.

250g 2,49€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen