Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 23. September 2012

bla bla blub

Dieser Post wird eine bunte Mischung von Themen und Bildern. Da es Sonntag ist, sitze ich in meinen gemütlichen Klamotten auf dem Sofa und überlege, wie ich mich heute beschäftigen kann. Momentan steht echt Langeweile an. Momentan steht zu Wahl DVD schauen oder ein Buch lesen.



Ich habe vor einiger Zeit mich für einige Produkttests beworben. Nun sind zwei Pakete bei mir angekommen. Eins von DM und eins von Nivea. Ich freue mich immer sehr, weil es wie Weihnachten ist, da man meist keine bestätigungs mail bekommt. Das Produkt wird einfach zu gesendet. 





Denise und ich waren gestern in der Stadt etwas Einkaufen, denn ich habe dringend eine neue Hose benötigt. Den Haul gibt es bald für euch zu sehen.


Kommentare:

  1. schönes Bücherregal :)

    Du musst unbedingt eine Review zu der BB Cream machen, die interessiert mich extrem :D

    AntwortenLöschen