Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 8. September 2012

bla bla blub


Nach einer mal wieder recht schlaflosen Nacht sitze ich auf dem Sofa und habe zu nichts Lust. Entweder ich konnte nicht schlafen, und wenn ich schlafen konnte, hatte ich Albträume. Morgens fühlt man sich dem entsprechend mies. Doch ich werde mich aufraffen und wenigstens etwas heute schaffen. Zuerst fahre ich gleich mit meiner Schwester einkaufen, denn wir dürfen wieder für Brandnooz testen. Danach sollte ich etwas Aufräumen, denn sie Wäsche möchte mal wieder in meinen Schrank geräumt werden. 

Ich und Denise haben letztens zum Glück daran gedacht, Fotos von unserm Zimmer zu machen. Ja ich und meine Schwester teilen uns ein Zimmer. Das ist manchmal anstrengend, aber auch schön zu wissen, dass jemand da ist. Im Roomtour Post erzähle ich euch mehr. 

Falls ihr fragen habt, habt keine Angst sie uns zu stellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen