Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 24. September 2012

Auch drunter Sexy


Uns Frauen ist es nicht nur wichtig, wie die Kleidung aussieht, die für alle Sichtbar ist, sondern auch die Wäsche, die wir drunter tragen. Egal ob Dessous, Strumpfhosen usw., es muss alles Passen. Wichtig ist dabei auch das wir uns wohlfühlen. Doch mit der richtigen Wäsche können wir unseren Partner verführen uns unseren Körper richtig zu Geltung bringen. Luxury & Good Dessous bietet für jede dieser Situationen die richtige Wäsche. Im Shop findet man eine große Auswahl an Reizwäsche, die der Fantasie keinen Grenzen setzt. Es gibt alles von Bh´s, Slips, Corsagen und vieles mehr. Luxury & Good Dessous umfasst Produkte von vielen bekannten Marken wie Axami, Chilirose, Electric Lingerie, Ledapol, LivCo Corsetti, Obsessive, Provocative, Roza und Wiesman. Neben Reizwäsche findet Frau im Shop auch eine tolle Auswahl an Strumpfmode, von halterlosen Strümpfen bis zur Strumpfhose ist alles dabei. 





Eine sexy Leggings, der Marke Chilirose. Die Leggings ist eng anliegend und betont sehr schön die Figur. Sie ist in der Farbe schwarz und hat einen leichten Schimmereffekt. Der Bund ist nicht zu eng, es gibt keine Druckstellen. Sie ist superbequem zu tragen, da das Material sehr weich und anschmiegsam ist. Ich trage zu solchen Leggings sehr gerne Longshirts oder Minikleider. Man kann sie supersexy, Chic oder Leger tragen und kombinieren. 

19,00€



Eine Netzstrumpfhose der Marke Veneziana, in der Farbe schwarz. Eine Netzstrumpfhose ist immer ein Hingucker. Es kommt immer auf die Art der Kleidung Kombination an, um nicht zu sexy auszusehen. Ich trage gerne Netzstrümpfe im Winter zu einem Rock/Kleid und Boots. Falls es doch zu kalt wird, ziehe ich eine Dünne schwarze Strumpfhose drunter. Sie gibt jedem Outfit das gewisse Etwas. 

8,00€

Feinstrumpfhose SATIN


Ein Feinstrumpfhose in der Farbe schwarz. Sie ist 40DEN Blickdicht und besteht aus Microfaser. 

6,90€

FEINSTRUMPFHOSE SYLWIA


Eine Feinstrumpfhose in der Farbe schwarz. Sie ist 40DEN Blickdicht. Der Höschenteil der Strumpfhose ist extra verstärkt. Sie ist sehr anschmiegsam und hat eine matte Optik. 


4,60€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,99€. Versendet wird mit DHL, DPD und der Deutschen Post. Der Versand dauert 1-2 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten
Innerhalb von Deutschland gibt es sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Überweisung, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung, per Nachname(zusätzlich 2,00€, bis Einkaufswert von 300€ möglich), per Rechnung oder per Barzahlung bei Abholung. 



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen