Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 1. August 2012

Zeig dein Talent! Oder dein Projekt...


Jeder von uns hat doch ein verstecktes Talent. Einige zeigen was sie können und andere behalten es lieber für sich. Doch egal was man kann es ist immer besonders und einmalig, den auch jeder Mensch ist vom Charakter besonders. 

Für die unter euch, die ihr Können und Talent der Welt zeigen möchten habe ich einen Tipp. Es handelt sich um "MyFace.de". MyFace bietet jedem die Möglichkeit sich anzumelden, um sein Talent der Welt zu zeigen. Egal ob du Singen, Modeln, Schauspielern oder auch Tanzen kannst, MyFace bietet dir die Möglichkeit, dein Talent anderen zu zeigen. 

Auch Firmen, Agenturen und Werbesender sind bei MyFace zu finden. Es werden immer Menschen wie du und ich für Fernsehproduktionen oder Werbung gesucht. Die Firmen und andere Dienstleister haben die Möglichkeit bei MyFace ihre Projekte vorzustellen und die am besten geeignete Person für dieses Projekt zu finden. 

Obwohl es MyFace erst seit wenigen Monaten gibt, ist schon viel passiert. MyFace wächst immer weiter an und möchte so viele Menschen wie möglich ansprechen und damit unerwartete Talente entdecken. Das Team von MyFace hat noch viele Ideen und Visionen, welche in Zukunft noch verwirklicht werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen