Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 25. August 2012

Tausch rausch


Ich bin jetzt schon lange bei Kleiderkreisel angemeldet und habe auch schon oft gekauft und verkauft. Jetzt habe ich das erste Mal ein Paar Schuhe getauscht. Ich war ja am anfang etwas skeptisch, da ich schon oft von anderen Mädels gehört das Sie angezockt wurden. Sie haben einen Tausch vereinbart, ihre Ware abgeschickt, aber nie ihr Tausch Teil erhalten haben. Gerade im Internet kann man Menschen sehr schlecht einschätzen. Hilfreich ist es daher, wenn man Bewertungen zu dem Käufer/Verkäufer lesen kann. Doch auch da bleibt ein Rest Risiko. 

Ich habe prinzipiell nichts gegen Tauschen von Sachen, aber wenn man eine Tausch Anfrage stellt, sollte man Kleidung/Schuhe/Kosmetik haben, die dem Wert entsprechen. Bei meinen Produkten gebe ich immer an, ob die Preise verhandelbar sind. Doch manche Mädels übertreiben es mit dem verhandeln und sind dabei auch noch unhöflich. Da bietet man neu Produkte schon billiger als den Original Preis an und dann soll man noch mal 50% Rabatt geben. Das finde ich schon ziemlich dreist.

Eigentlich wollte ich die Schuhe ja nicht tauschen, aber ich habe beim Schreiben mit der Jungen Frau gemerkt, das sie sich in die Schuhe verliebt hat und die Schuhe eine gutes Zuhause bekommen. Ich habe mir im Wert der Schuhe zwei Teile aus ihren angebotenen Artikeln ausgesucht. Die beiden Artikel entsprechen dem Wert und gefallen mir supergut. Die Schuhe habe ich gestern abgeschickt. Nun bin ich gespannt auf meine neuen Sachen. Wenn man an die richtigen Mädels bei Kleiderkreisel kommt, macht KK richtig spaß.

Sobald die Sachen da sind zeige ich sie euch zusammen mit meinem letzten kk kauf und meinem neuen Rock von H&M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen