Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 10. August 2012

Suka Modeschmuck


Suka-Schmuck ist ein Onlineshop für Modeschmuck. Man findet im Shop eine bunt gemischte Auswahl an Modeschmuck und Dekorationsartikel. Beim Design der Schmuckstücke steht funkel und glitzer im Mittelpunkt. Neben Swarovski Schmuck findet man auch indische Schmuckschatullen, Handtaschen, Schals und Wohnaccessoires.



Es handelt es sich um ein Lederarmband mit blauen Perlen. Das Armband ist 60cm lang und kann daher mehrfach um das Handgelenk gewickelt werden. Zur Befestigung gibt es eine Schlaufe und einen Knoten. 

Das Armband ist ein legeres Accessoires, welches man super im Alltag tragen kann. Das Armband wird nach mehrmaligen tragen auch weicher und angenehmer zu tragen. Mir gefällt die Kombination aus dem Lederband und den Blauen Perlen. Es ist zu vielen kombinierbar und sieht immer toll aus.


13,90€

Versandkosten
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,50€. Ab 65,00€ ist der Versand kostenlos. Bei einer Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 3,50€ an. Der Versand in die EU kostet 9,90€. Ab einen Bestellwert von 150,00€ ist der Versand kostenlos. In die Schweiz kostet der Versand 28,00€. Ab einen Bestellwert von 250,00€. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Paypal oder per Nachname. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen