Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 26. August 2012

Stylisch und bequem muss es sein...


Genau das ist der Fall bei den Produkten von Mama Band. Mama Band ist ein Onlineshop für Bauchbänder während der Schwangerschaft und Nierenwärmer. Jede Frau, die schon mal schwanger war oder ist, kennt, dass die Klamotten durch den Bauch immer Kürzer werden. Auch Umstandsmode kann auch am Bauch zu kurz werden. Damit das Baby und die Mama sich trotzdem wohlfühlen, es bequem und warm haben hat Mama band die Bauchbänder. Mit den Baubändern wird die Kleidung preiswert und schnell erweitert. 

Der Shop bietet neben schlichten Bauchbändern auch an die Bauchbänder individuell mit Schriftzügen, Motiven und Swarovski Kristallen zu verzieren. Dadurch wird jedes Bauchband einmalig. 

Neben den Bauchbändern in der Schwangerschaft gibt es auch Nierenwärmer im Sortiment. Gerade in den kühleren Jahreszeiten ist es wichtig das gerade der Rücken und die Nierengegend warm ist. Damit man nicht auskühlt, wenn der Rücken durch ein hochgerutschtes T-Shirt freiliegt, gibt es Nierenwärmer. Die Nierenwärmer sind sozusagen eine Shirt Verlängerung. Neben dem praktischen Nutzen der Wärme sehen die Nierenwärmer auch noch super aus.



Die Nierenwärmer gibt es in 16 verschiedene Farben. Ich habe mich für eher dezente Farben entschieden, da man sie zu allem kombinieren kann.  Man kann sie zum Sport, zum Feiern oder einfach im Alltag tragen. Die Nierenwärmer sind aus einem superweichem und sehr angenehm zu tragenden Stoff. Die Nierenwärmer sind zwar dünner aber halten trotzdem den Rücken super warm. Ich finde man kann den Nierenwärmer auch als trägerloses Shirt oder als kurzen Rock tragen. Der Nierenwärmer lässt sich vielseitig einsetzten und ist superkombinierbar. 

Je 7,95€

Was mir sofort super gefallen hat war die Verpackung der Nierenwärmer. Sie ist so toll, ich war sofort verliebt. ich finde es super das man sich nicht nur bei dem Produkten gedanken macht sondern auch bei der Verpackung. 




Der Umschlag, indem die Nierenwärmer verpackt waren, ist sehr weiblich gestaltet. Der Umschlag kommt an und man hat sofort ein lächeln im Gesicht, da es keine 0815 Verpackung ist. Auf dem Umschlag sind verschiedene Muster und Bordüren. Es sind Blümchen und Schleifen darauf abgebildet. Die Adresse steht in einem Kästchen, welches wie ein Bilderrahmen aussieht. In dem Umschlag waren dann die Nierenwärmer noch mal in rosa Papier verpackt. Auf dem Papier klebte ein Herz und ein Marienkäfer. Mir gefällt diese lieb zu Detail sehr schön und bereitet mir immer wieder Freude beim Auspacken. 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 1,75€. Der Versand in die Schweiz, Österreich, Luxemburg, Italien, Spanien, Belgien und USA kostet 3,95€. Der Versand dauert 1-4 Werktage. Bei mir kamen die Nierenwärmer in weniger als 24h an.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Sofortüberweisung, per Giropay, per PayPal oder per Kreditkarte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen