Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 14. August 2012

Schöne Schuhe erleichtern uns Frauen die schweren Wege


Jede Frau liebt sie und kann nie genug von ihnen bekommen. Sie werten jedes Outfit auf und sind immer ein Hingucker. Es gibt sie in unzähligen Formen, Farben und Designs. 

Richtig Ladys, die rede, ist natürlich von Schuhen. Ich liebe sie und habe schon einige Paare Zuhause. Egal ob Sneakers, High Heels oder Stiefeletten, sie sind, einfach immer perfekt. Ich persönlich fühle mich mit tollen Schuhen gleich viel Selbstbewusster und einfach sexy. Bei mir ist nun ein neues Paar Schuhe eingezogen und ich bin superglücklich. 

Knöchel-Stiefeletten mit Blockabsatz



Es handelt sich um eine knöchelhohe Stiefelette in einem herbstlichen Dunkelblau. Man könnte auch sagen es ist ein Ankle Boot. Die Oberfläche des Schuhes ist in einer Wildlederoptik. Durch die Wildlederoptik kommt das Blau des Schuhes super zu Geltung. Als Absatz hat der Schuh einen dicken Blockabsatz. Ich war am Anfang recht skeptisch, da ich meist recht schmale Absätze habe. Doch ich muss sagen der Schuh sieht mit dem Blockabsatz super aus, zudem lässt es sich auch auf Kopfsteinpflaster ohne Probleme laufen. Ich bleibe durch den dicken Absatz nicht stecken und hat einen super halt. Der Schuh hat einen Absatz von 8cm.  Der Schuh hat eine Kunstleder Einlegesohle und ist mit textil gefüttert. Zum Verschließen des Schuhs gibt es eine 2 Loch Schnürung. Der Schuh hat zwar kein Profil, ist aber trotzdem rutschfest. 


Die Schuhe lassen sich super zu einer Jeans tragen. Sie sehen leger aus, werten das Outfit aber trotzdem auf. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen. Bei MQ23 gibt es dieses Model in sechs verschiedenen Farben. Es gibt sie in Dunkelblau, Rot, Schwarz, Grün, Fushia und Dunkel Khakie. Für jeden Geschmack ist also das Richtige dabei, egal ob eine dezent oder doch eher eine auffällige Farbe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen