Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 9. August 2012

Premiumshop 321


Premiumshop 321 ist ein Onlineshop für Heimtextilien. Im Shop findet man eine tolle Auswahl an Handtücher, Bettlaken, Bademäntel und vieles mehr. Im Haushalt benötigt man immer Textilien. Egal ob als Handtuch, als servierte oder als Bettwäsche. Genau für diese Art von Heimtextilien ist der Premiumshop321 der richtige ansprechbaren. Die Qualität der Produkte und die Zufriedenheit des Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt. Den Kunden werden hochwertige Heimtextilien zu fairen Preisen angeboten. 


Es handelt sich um eine 100cm x 200cm großes Saunahandtuch. Ich habe mich für die Farbe lila entschieden. Das Saunahandtuch ist aus 100% Baumwolle. Es besteht aus hochwertigen kardierte Ringgarne. Da die Garne vorgewaschen sind, verzieht sich das Handtuch nicht. Durch die Größe des Handtuches kann man sich super darin einkuscheln. Die Oberfläche ist sehr kuschelig und weich. Das Handtuch fühlt sich sehr gut auf der Haut an. 


Das Saunatuch gibt es in 13 verschiedenen Farben. 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet pauschal 4,95€. Bei Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 6,00€ Nachnahmegebühren und 2,00€ Zustellungsgebühren(DHL) an. Der Versand nach Österreich kostet 6,95€. Nach Italien, Belgien, Niederlande, Griechenland und Luxenburg kostet der Versand 14,70€. Versendet wird mit DHL.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname, per Sofortüberweisung oder per Paypal.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen