Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 24. August 2012

Originelle Geschenkideen von CoolStuff


Es steht mal wieder ein Geburtstag oder eine Hochzeit an und man hat keine Idee was man schenken soll. Man weiß den Anlass und das Preislimit hat aber ansonsten keinen Plan. Dagegen gibt es nun Abhilfe. CoolStuff bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gadgets und originelle Geschenkideen. Die im Shop angebotenen Geschenk Ideen passen immer und sie verschenkt auch nicht jeder. 

Im Geschenkgenerator gibt man das Preislimit, das Geschlecht und das alter an. Der Shop sucht dann eine passende Auswahl an Geschenkideen heraus. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen