Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 14. August 2012

Ob das gut geht ....


Ich bin einfach zu neugierig. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren, egal ob es um Haare färben, kochen oder außergewöhnliche Aktivitäten geht. Meist gibt es das Risiko, das es nach hinten losgeht, es sieht nicht gut aus, schmeckt nicht oder ich gehe mit kleinen Verletzungen davon. 

Heute wurde meine Neugierde wieder geweckt. Ich habe ein Paket mit Entfärber, für gefärbtes Haar erhalten. Wie ihr ja alle wisst, färbe ich mir meine Haare seit einigen Jahren. Egal ob blond, schwarz, braun oder Rot, ich habe alles probiert. Nun bin ich recht neugierig, ob ich meine Haare wirklich entfärbt bekomme und nah an meine Natur Haarfarbe gelange.



Also habe ich meine Mama gefragt und sieht hat mir die Flüssigkeit im Haar verteilt. Nun sitze ich hier und warte auf das Ergebnis, mit Vorfreude und ein wenig Angst zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen