Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 29. August 2012

Neues im schrank

Wie versprochen zeige ich euch heute meine Neuen Klamotten. Ich habe euch ja von meinem ersten Tausch bei Kleiderkreisel berichtet. Die Klamotten sind beim mir angekommen und ich freue mich riesig. Vor meinem Tausch habe ich mir schon eine Jacke bei Kleiderkreisel und einen Rock bei H&M gekauft. 


Die Graue Jacke und die Ballerinas habe ich bei einem Tausch über Kleiderkreisel erhalten. 

Die Jacke ist von Kleiderkreisel. Sie glänzt ziemlich stark auf dem Bild, in Wirklichkeit hat sie nicht so eine glänzende Oberfläche.


Der Rock ist von H&M. War ein echtes Schnäppchen für 7,00€.

1 Kommentar:

  1. Der Rock mit den Lederdetails ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen