Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 21. August 2012

Motivation wo bist du


Bei diesem Wetter hat man nicht wirklich lust sich unnötig viel zu bewegen. Da es bei und gestern weder geregnet noch gewittert hat, ist es bei uns noch recht warm oder eher schwül...Doch der Haushalt macht sich nicht von alleine. Ich schreibe mir immer eine To-Do Liste mit Tätigkeiten, die ich erledigen muss. Denn ich bin in Letzter zeit etwas vergesslich. Doch auf Aufräumen und Putzen habe ich nicht wirklich lust, aber was muss das muss. Ich denke, wenn ich das Zimmer aufgeräumt habe, werde ich euch Fotos für eine Roomtour in Bildern machen. 



Also heißt es luftige Sachen anziehen und ran an den Wischmopp. :D

1 Kommentar:

  1. Super schöner Blog :)
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog
    und ein gegenseitiges Verfolgen sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    http://highsmoke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen