Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 25. August 2012

Komm und teste mich

Ich habe vor einiger Zeit ein Paket vom Marabu Markenvertrieb erhalten. In dem Paket waren vier Kosmetikprodukte. Diese werde ich euch jetzt gerne vorstellen. Die ersten zwei Produkte kennen bestimmt die meisten von euch.



Es handelt sich um zwei Produkte des Unternehmen Lip Smacker. Das erste Produkt ist ein Lip Smacker in der Form eines Lipbalm. Der Lip Smacker ist in der Geschmacksrichtung MezzoMix. In dem Lip Smacker sind 4g und kostet 1,99€. Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um eine Neues Produkt, des Unternehmen Lip Smacker. Es handelt sich um einen Lip Smacker in der Geschmacksrichtung Coca Cola Cherry. Der Lip Smacker ist total süß in einer Metall Dose in Herzform. In dem Döschen sind 6,7g und kostet 2,99€.


Das Batiste Trockenshampoo ist in einer handlichen Handtaschengröße von 50ml. Schnell mal die Haare frisch machen wenn man nicht die Zeit zum Haare waschen hat ist mit dem Trockenshampoo von Batiste möglich. Das Haar wird aufgefrischt, bekommt einen frischen Duft und bekommt neues Volumen. Das Trockenshampoo wird einfach auf die Haarwurzel gesprüht und vorsichtig einmassiert. Es muss kurz einwirken und wird dann gründlich ausgebürstet. 


Die Mascara des Kosmetik Unternehmens Golden Rose verspricht maximales Volumen in Superschwarz. Die Mascara hat ein spezielle entwickeltes, flexibles Bürstchen. Die Wimpern bekommen ein Tolles und ein tiefschwarzes finishe. 

Inhalt 9ml  Preis 7,49€

Von der Mascara bin ich begeistert. Ich war am Anfang skeptisch, wegen dem Gummibürstchen, denn ich hatte mit Gummibürstchen immer Problem. Dieses Mal komme ich super damit klar. Die Mascara hält genau das, was sie verspricht. Die Wimpern bekommen mehr Volumen und ein superschwarzes Finish. Der Auftrag ist sehr einfach. Die Wimpern werden nicht verklebt, sondern werden definiert und geteilt. Dadurch sehen die Wimpern noch Voluminöser aus. Zudem werden die Wimpern nicht beschwert und behalten ihren Schwung.

 links getuscht, recht Natur belassen

Beide Augen getuscht (eine Schicht)


Kommentare:

  1. Scheint ja eine wirklich gute Mascara zu sein. Finde ich :D
    Macht ein schönes Ergebnis bei deinen Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Mascara ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast Du da!
    Hab mich mal als Leser eingetragen und schau nun öfter vorbei :-)

    Würde mich freuen wenn Du mich auch mal besuchst...

    LG Steffi
    http://steffi-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen