Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 2. August 2012

Kjero - Produkttest


Kjero ist eine Website, die jedem die Möglichkeit gibt Produkte zu testen. Marketing zum Anfassen ist das Motto von Kjero. Bei Kjero gibt es verschiedene Kategorien. Zum einem gibt es den Bereich testen, dort kann man sich für ein Produktpaket bewerben. Im Bereich Produktbühne gibt es immer die neusten Informationen über neue Produkte. Der Bereich Kaufen bietet Besuchern der Seite die Möglichkeit, Produkte online zu kaufen. 



Dreh und trink kennen meine Schwester und ich noch von früher. Wir haben es so gerne getrunken. Daher war uns sofort klar das Wir es testen wollen. In einem bunten Karton waren fünf verschiedene Sorten: Apfel, Erdbeere, Cola, Kirsche und Waldbeere. Wir probierten alle Sorten und waren super enttäuscht. Die Getränke schmeckten ganz komisch und so süß. Bei dem Erdbeere Drink schmeckten wir rein gar nichts von Erdbeere und auch bei den anderen Getränken war es nicht anders. Früher hat es doch besser geschmeckt.





Rapid Lash ist ein Gel artiges Wachstums unterstüzungsmittel für Wimpern. Rapid Lash lässt sich wie ein Eyeliner auftragen. Das RapidLash soll für mehr dichte und länge bei den Wimpern sorgen. Ich trage das Gel abends auf meinem Wimpernkranz auf und warte, bis es eingezogen ist. Der Auftrag und das Trocknen, geht recht schnell. 50% längere und 75% voluminösere Wimpern in nur 8 Wochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen