Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 30. August 2012

Ich darf es testen

Auf der Facebook Seite von DM-Markt gibt es immer wieder, verschiedene Produkttest. Bei dem letzten Test habe ich mit gemacht und darf mit testen. Bei dem Test Produkt handelt es sich um das Neue Parfüme Mexx pure. Ich kenne das Parfüme schon aus der Werbung und habe mich riesig gefreut, die Düfte testen zu dürfen. Erhalten habe ich den Damen und den Herren Duft. Besonders gut hat mir die Verpackung der Düfte gefallen. 






Wenn jemand von euch Interesse an Duft Pröbchen hat kann sich gerne melden 

Kommentare: