Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 30. August 2012

Glasklar mit Flaschenbauer


Flaschenbauer ist ein Onlineshop für Flaschen und Konserven. Hinter dem Shop steht der Flaschen- und Konserven Großhandel Hartmut Bauer. Das Großhandelsunternehmen entstand im Jahr 1998 aus einer Umfirmierung des seit über 50 Jahren bestehenden Großhandels für Konservendosen und Konservengläser. Das Sortiment des Unternehmen wächst stätig weiter um immer die wünsche der Kunden erfüllen zu können. Das Sortiment umfasst Spirituosen-flaschen, Schnapsflaschen in Standard und in Sonderformen, Fruchtsaftflaschen , Weinflaschen und Sektflaschen in vielerlei Formen und unterschiedlichen Mündungsausführungen, Milchflaschen, Bierflaschen in Kronkork Mündung und Lochmündung. Neben Glasflaschen bietet das Unternehmen auch Konserven wie Stahlblechdosen und Aluminiumdosen in den gängigen Größen. Zu den Flaschen und Gläsern bietet das Unternehmen die passenden Deckel und Verschlüsse an.


Drahtbügelglas 1550 ml



In die kleinen Drahtbügelgläser haben wir selbst gemacht Marmelade gefüllt. Da die Gläser nicht so groß sind , passen die Gläser super in den Kühlschrank.


In die großen Drahtbügelgläser habe ich unseren Schmuck gepackt. Das sieht sehr dekorativ aus und der Schmuck wird vor Staub geschützt.




Versand
Der Versand bei Flaschenbauer ist abhängig von dem Gewicht der Bestellung. Bis 5kg kostet der Versand innerhalb von Deutschland 6,90€. Bis 10kg 7,40. Bis 14kg kostet der Versand 8,50€ und bis 30kg kostet der Versand 12,90€. Versendet wird mit DHL. Bei einer Bestellung über 30kg wird per Spedition Versendet. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Nachname(zusätzlich 7,00€), per Barzahlung bei Abholung, per PayPal, per Kreditkarte oder per Sofortüberweisung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen