Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 27. August 2012

Das ist so unfair...


Wie ich euch ja vor einiger zeit berichtet habe, versuche ich an Körpergewicht zu zu nehmen, um mich wohler zu fühlen. Das hat auch alles super geklappt, aber man soll sich ja nicht zu früh freuen. Es sind wieder Kilos runter und schuld daran ist ein Virus, den ich mir eingefangen habe. Ich kann seit Samstag nichts essen, da mir sofort schlecht wird. Also liege ich nun mit Übelkeit und schmerzen flach. Da ist viel Tee/wasser trinken, Wärmflasche, Medikamente und Ruhe angesagt. Mich nervt das Ganze echt an, weil ich mich so gefreut hatte, wieder zu zu nehmen. Heute habe ich dann versucht was zu essen und bin froh das alles drinnen geblieben ist. Ich hoffe sehr das es jetzt besser wird und nicht schlimmer. 

Ich möchte euch nicht mit meinen Problemen nerven, aber irgendwo muss ich mal darüber reden. Außerdem denke ich das mich mit meinen Problemen gut verstehen können. Mein erstes Ziel ist es jetzt erst mal, wieder richtig fit zu werden und wieder richtig essen zu können. Dann geht es darum, das Gewicht wieder drauf zu bekommen. 

Kommentare: