Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 28. August 2012

Das Gruseln geht wieder los.....




Was 2009 mit der 15.000 Dollar-Produktion PARANORMAL ACTIVITY begann, die knapp 200 Millionen Dollar einspielte, konnte sich in den letzten Jahren zu einer weiterhin so erfolgreichen und stets mit Höchstspannung erwarteten Filmreihe etablieren. Für PARANORMAL ACTIVITY 4 zeichnet wieder das Regie-Duo Ariel Schulman und Henry Joost verantwortlich, die auch schon mit dem dritten Teil neue und unerwartete Akzente setzen konnten. Die Hauptrolle bleibt mit Katie Featherston -- seit Teil 1 dabei -- konstant besetzt. Dazu gibt es neue Figuren und wir dürfen gespannt sein, wer von den übernatürlichen Phänomenen heimgesucht wird.

AM 18 OKTOBER ist es soweit

Kommentare:

  1. woohoo, ich freu mich schon :-) Und mein Mann sich auch, der muss mich dann nämlich wieder auf Schritt und Tritt begleiten, weil ich mich alleine nicht traue ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Uuh, das ist aber eine tolle Neuigkeit :) Ich werd mir wieder die Hände vors Gesicht schlagen, wenns am spannendsten wird *lach*

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen