Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 18. Juli 2012

Wir streichen uns einen Wolf :D

Oh manno ..Bei uns ist es momentan echt chaotisch. Meine Schwester und ich haben gestern angefangen unsern Flur zu streichen...was ganz ehrlich Spaß macht aber mega nervt, wenn der Papa immer Kommentare abgibt. Unser Papa macht so was immer lieber selber, er hat schon Angst, wenn er mich mit seinem Akku-Schrauber sieht:D . Doch Denise und ich wollen das alles selber machen und warten mit dem Streichen, bis der Mann des Hauses zu Arbeit geht (grins). In Ruhe und ohne Kommentare streicht es sich leichter. Da unser Flur recht groß ist, streichen wir erst die erste Hälfte des Raumes und dann die andere hälfte. Denn ich sehe es nicht ein, eine Tonnen schweren Schrank (und der ist echt so schwer) immer hin und her zu schieben. Doch momentan will die Farbe nicht so wie wir, doch diesen Kampf gewinnen wir auch noch. Während die Farbe am Trocknen war, habe ich angefangen die alte Kommode abzuschleifen und eine erste Schicht Lack aufzutragen(dazu folgt ein extra Post). Der Tag heute war also recht beschäftigt, doch ich habe noch zeit gefunden zwei Videos für euch zu drehen. Ich habe echt gefallen am Video drehen gefunden, endlich kann ich quatschen ohne das einer meckert. 

Ich zeig euch mal nicht wie wir in unseren Maler Klamotten aussahen :D

Vorher Zitronen/hell Gelb (ach keine Ahnung welche Farbe das ist)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen