Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 31. Juli 2012

Wir konnten es nicht lassen

In letzter Zeit waren wir öfters unterwegs und haben dabei auch immer mal wieder was eingekauft. Genauso war es gestern. Ich habe im Rossmann Prospekt einige Sachen entdeckt, die ich gerne haben wollte. Leider habe ich nichts alles bekommen. Zudem habe ich noch ein Top abgeholt, welches repariert werden musste. Aber hier ist unsere kleine Ausbeute.


Öl-Dusche 0,69€, Rexona Ultra Dry 1,45, Lippen Pflege (Limitiert) 0,59€, Zahnpasta 2,55€

Bei dem Top handelt es sich um ein Trägerloses Top von Modemarkt(ein kleiner Laden von unserm Klingemann) 4,95€. Leider war die naht kaputt, aber die haben es mir in der Schneiderei wieder heile gemacht.


Ein super lecker duftende Duftkerze von Air Wick. Wir haben sie bei Ihr-Platz gekauft, für 3,49€ statt 4,99€. Sie richt nach Vanille-Karamell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen