Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 7. Juli 2012

Ute Schumacher - Charlotte Meentzen - Natürlich schön


In dem Kosmetikshop Schumacher gibt es eine große Auswahl an Charlotte Meentzen. Betrieben wird der Shop von Ute schumacher. Sie ist seit 2004 als selbständige Kosmetikerin , Wellness – Master und Visagistin. Wichtig ist die richtige Hautpflege, daher sind die Charlotte Meentzen Produkte perfekt.

Unter dem Leitspruch "Der Weg zu Natur" , gründete die Kosmetikerin Carlotte Meentzen, im Jahr 1930 Institut für natürliche Kosmetik in Dresden.  Noch im selben Jahr gründete sie mit ihrer Schwester das Unternehmen "Charlotte Meentzen, Heilkräuter Kosmetik". Die beiden Frauen wollten Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen herstellen und verkaufen. Schon in ihrer Kindheit erfuhren die beiden Frauen viel über Heilkräuter und ihre Anwendung. Dieses Wissen wendete sie als erste Kosmetikerin im Bereich der individuellen Hautpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen an. Charlotte Meentzen war eine Wegbereiterin im Bereich der Naturkosmetik. Heute kann die moderne, naturwissenschaftliche Forschung in der Mehrzahl die Wirkung von Heilpflanzen, auf die Bedürfnisse der Haut angewandt, belegen. 

farbe: light beige 0

Die Foundation von Charlotte Meentzen bietet eine hohe Deckkraft und ein tolles Hautgefühl. Die Haut bekommt einen tollen natürlichen Teint und ein perfektes Finish. Die Foundation besteht aus einer reichhaltigen und zarte Formulierung aus wertvollen Ölen und Pflanzenextrakten. Dadurch bekommt die Haut neue Spannkraft und Elastizität. Lichtrefeltierende Pigmente in der Foundation, reflektieren das Licht und lassen die Haut ebenmäßig und makellos aussehen. 

Die Anwendung der Foundation ist sehr einfach. Sie wird einfach nach der gewohnten Tagespflege aufgetragen. Die Foundation wird gleichmäßig von innen nach außen aufgetragen. 

Ich habe mich für die hellste Farbe der Foundation entschieden, da ich ein eher heller Typ bin. Als das Make-up ankam, war ich etwas irritiert, den die Foundation sah recht dunkel aus. Ich habe die Foundation dann aufgetragen und fand den Auftrag sehr gut. Die Foundation lässt sich sehr gut verblenden und sieht sehr natürlich aus. Ich spüre nicht das ich eine Foundation trage, das ist sehr angenehm. Farbtechnisch kann ich die Foundation jetzt im Sommer tragen, im Winter wäre sie zu dunkel. Doch jetzt für den Sommer, wo ich eh noch braun werde, ist sie gut. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, sonder noch zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. 

Preis 19,99€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,20€. Ab einen Bestellwert von 45,00€ ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorauskasse(3% Skonto auf den Warenwert), per PayPal oder per Lastschrift.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen