Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 17. Juli 2012

SHAVE-LAB - Rasierer


SHAVE-LAB ist eine Marke und ein Onlineshop für Rasierer. Nassrasur ist ein wichtiges Thema für Männer und für Frauen. Ein Gepflegtes und Haar freies Aussehen ist wichtig wie nie. Egal ob die Rasur im Gesicht, an den Beinen oder unter den Armen, haarfrei ist, besser und gepflegter.  SHAVE-LAB  ist eines der ersten Unternehmen mit einem flexiblem Shaving System. 

Die hochwertigen Rasierer von  SHAVE-LAB  verbinden Tradition und modernes Design. Von  SHAVE-LAB  gibt es verschiedene Rasierer Kollektionen für Männer und Frauen. Es gibt im Shop sechs verschiedene Rasier-Griffe in Schwarz oder Weiss zur Kombination mit jeweils drei verschiedenen Klingentypen. Durch die verschiedenen Kombination Möglichkeiten kann jeder Mann und jede Frau einen individuellen Rasierer zusammenstellen, je nach dem Bedürfnis. Achtfach gefalteter, titangehärteter Monostahl, Diamantschliff und hochwertige Politur sorgen für ein Perfektes Rasur Ergebnis. Alle Produkte im Onlineshop von Shave Lab sind aus eigener Produktion. Durch die Eigenproduktion hat Shave Lab die Möglichkeit, die Rasierer preiswert anzubieten. Dies ist besonders vorteilhaft für die Kunden von  SHAVE-LAB 

Das Wichtigste an einem Rasierer sind die Klingen. Hochwertige Klingen bieten ein gründliches und komfortables Ergebnis. Um immer genügend Klingen zu haben, bietet  SHAVE-LAB  ein Klingen Abo an. Der Kunde erhält in festgelegten Zeitabständen immer wieder neue Klingen für den Rasierer. 



In dem Starter-Set ist ein Rasiergriff und 4 Klingen. In meinem Starter Set ist der weiße Griff "CINQUE". Der Griff ist leicht gebogen und liegt daher sehr gut in der Hand. Durch die Kautschukbeschichtung hat der Rasierer einen perfekten Grip. Der Rasierer entspricht einer Leichtbaukonstruktion, dies ist meiner Meinung nach super, da die Handhabung erleichtert wird. Das Design des Rasierer ist Modern aber doch irgendwie zeitlos. Der Griff ist in Weiß und Silber.  



Zu dem Rasierer Griff erhält man im Starter noch 4 Rasierklingen. Meine Rasierklingen haben insgesamt sechs Klingen. Die Klingen gleiten sanft über die Haut. Für eine schonende Rasur sorgt der bewegliche Klingenkopf. Durch die Beweglichkeit passt sich der Rasierer jeder Körperform an. Um die Rasierklingen Feuchtigkeit - & Gleitstreifen mit natürlichen Ölen und Essenzen aus Lavendel. Verwendet wird ausschließlich 8-fach gefalzter, titangehärteter Stahl. Jedes Klingenblatt ist diamantgeschliffen; eine abschließende 3D-Laserscan-Analyse garantiert höchste Qualitäts- und Prüfstandards.


Preis 15,95€

Neben Rasierern und Rasierklingen findet man in Shop auch Pflegeprodukte. Von Rasierschaum, Duschgel, Feuchtigkeitspflege bis hin zum After Shave: Declaré for SHAVE-LAB verwöhnt sowohl empfindliche, als auch strapazierte Haut von Frau und Mann und bietet so die ideale Pflege vor, während sowie nach der Rasur. Ebenso gibt es im Shop Taschen um den Rasierer und die Klingen zu transportieren. 

Versand


Bei dem Versand in die schweiz fallen zu dem Versandkosten noch Zollgebühren an. Die Lieferung erfolgt per DHL oder per FedEx. Die Lieferung dauert 2-3 Werktage. 

Zahlungsmöglichkeiten

Shave Lab bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPAl, per kreditkarte, per Lastschrift oder per Vorkasse. 



SHAVE-LAB bei Facebook






Kommentare:

  1. Its like you read my mind! You appear to know so much about this, like you wrote the book in it or something.
    I think that you can do with some pics to drive the message home
    a bit, but instead of that, this is fantastic blog. A great read.
    I will certainly be back.
    Also visit my page ... site

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog echt sehr schön! übersichtlich und gut geschrieben. und ich mag den beitrag über den rasierer! der sieht echt hammer aus! Bist du noch zufrieden damit? Ich bin am überlegen einen zu bestellen, da gibts ja noch ganz viele andere Modelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane es freut mich das dir mein Blog gefällt. Ich kann die den Rasierer empfehlen. Schau dich im Shop in ruhe um und finde die Perfek kombi für dich

      lg nadien

      Löschen