Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 8. Juli 2012

Schützenfest im Dauerregen

Bei uns ist in Höxter mal wieder richtig was los gewesen. Seit Freitag ist bei uns Schützenfest, viele von euch kennen das bestimmt. Mein Papa ist vor einiger Zeit der 2 Kompanie beigetreten, nachdem er lange in keiner Kompanie mehr war, wurde es auch mal wieder zeit. Gestern ist seine Kompanie dann bei uns durch die Siedlung mit Spielmannszug marschiert um sich dann bei uns in der Straße zu treffen, denn der Hauptmann, der 2 Kompanie wohnt bei uns in der Straße. Das ist nicht der Geschmack von jedem aber ich war echt stolz auf meinem Papa. Leider hat es immer wieder angefangen zu regnen und stark zu gewittern. Nach ca. 5 Minuten hörte man nur noch Feuerwehr und Krankenwagen. Der Blitz ist in einem Dachstuhl eingeschlagen und hat ein Feuer ausgelöst. Leider regnet es heute auch, das ist schade da heute das alten Schützen-Königspaar den letzten Umzug hat. Hoffen wir mal das Morgen die Sonne, scheint, denn Denise und ich wollen uns den großen Umzug in der Stadt anschauen. Ich liebe diese schönen langen Kleider und einfach diese Atmosphäre in der Stadt. 



Naja wir verbringen heute einen gemütlichen Tag mit Tv gucken und leckerem essen. Wie ihr ja wisst versuche ich zu zu nehmen, momentan klappt das nicht so wie ich es will. Ich esse mehr Kalorien am Tag, doch ich habe abgenommen. Mal schauen wie es weiter geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen