Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 4. Juli 2012

Pink Box Juli


Pink Box ist ein Abonnement für eine Kosmetik Überraschungsbox. Die Pink Box erscheint Monatlich. In der Pink Box sind 5 Ausgewählte Kosmetikprodukte in Original- oder Sondergröße. Jeden Monat eine tolle Überraschung. Zu den Produkte erhält man dazu noch ein Mode- oder Lifestylemagazin. 

Um die Pink Box zu abonnieren, muss man sich zuerst auf der Webside von der Pink Box anmelden. Wenn man ein Benutzerkonto angelegt hat kann man die Pink Box abonnieren. Hat man die Pink Box abonniert erhält man sie Monatlich. Die Box kostet Monatlich 12,95€. Für die 12,95€ erhält man fünf verschiedene kosmetikprodukte von verschiedenen Marken. Es sind Make-Up, Haar- und Pflegeprodukte oder Parfum von Marken wie Labello, Astor, Nivea und so weiter. Das Abonnement der Pink Box ist jederzeit Kündbar. Die Pink Box bietet des weiteren an die Pink Box als Gutschein zu verschenken. Es Gibt die Möglichkeit Gutscheine für 3, 6 oder 12 Monate zu kaufen.  



In der Juli Box waren Fünf tolle Kosmetik Produkte. Folgende Produkte waren in der Box.


Big & Beautiful False Lash Look Mascara


Die Astor Big & Beautyful Mascara verleiht den Wimpern einen falsh lashes effekt. Die Wimpern werden 5x Voluminöser und aufgefächert. in Gefühl, als würden Millionen super-weicher Fasern jede Wimper einzeln in eine faszinierende, tiefschwarze Pflegeformel hüllen, die mit Baumwolle, Seidenpuder und Keratin für ausdrucksvolle Blicke sorgt. 

5,99€

Mini Eye Make-Up Remover oilfree


Die Mascara und der Eye Make up remover waren ein Set.

Jewel Hairspray Diamond 3




C:EHKO JEWEL HAIRSPRAY ist mit Edelsteinstaub und verleiht dem Haar dadurch einen schimmernden Glamour- Effekt und einen sicheren Halt. Panthenol spendet zusätzlich ausreichend Feuchtigkeit. Ein luxuriöses Style-Erlebnis für die Haare.

7,15€

Garnier Fructis Wunder-Öl


Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitig - ohne das Haar zu beschweren. Ein paar Tropfen des Wunder-Öls in das gewaschene, noch feuchte Haar geben. So ist das Haar vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch dein Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht dir das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.

7,99€

Catherine Nagellack


Brillante Farben in faszinierenden Nuancen - die Catherine Farblacke zeichnen sich durch ultraschnelle Trocknung, lange Haltbarkeit, hervorragende Deckkraft und strahlenden Glanz aus. Dieser Lack ist in der Farbe 504 Kirsche. 

12,95€

Labello


Die feuchtigkeitsspendende Formel des Labello Repair&Beauty repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Innovative 2in1 Technologie: Dexpanthenol repariert und pflegt trockene, spröde Lippen Hinterlässt einen Hauch von Farbe für einen gesunden, natürlichen Look Stellt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen wieder her Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

2,49€

Fazit
Ich habe die Pink Box zum ersten Mal erhalten und bin echt begeistert. Vor der Pink Box habe ich schon andere Beauty Boxen getestet, doch ich war nie wirklich überzeugt. Die Pink Box hat mich überzeugt. Anfangs dacht ich in der Pink Box wären kleine Proben, doch stattdessen waren in der Juli Box Fünf Produkte in Original Größe. Schon beim Öffnen der Box kam Freude auf, den ich sah zuerst das Haarspray von C:ehko. Ich kenne das Haarspray schon und habe mich deshalb sehr gefreut. Denn das Haarspray ist super. Die anderen Produkte in der Pink Box entsprechen meinem Geschmack. Zwei!!! Labello Sticks, von dem Neuen Labello Repair and Beauty. Meine Schwester hat sich über ihren Labello sehr gefreut. Den Nagellack hat meine Mama getestet und das Garnie Wunder Öl habe ich ausprobiert. Die Pink Box ist voll und ganz das Geld wert. Wenn man bedenkt, das die Pink Box 12,95€ kostet ist diese Juli Box ein echtes Schnäppchen, denn alleine der Nagellack kostet 12,95€. Die Zeitung, welche bei meiner Pink Box beigelegt war, ist nicht so mein Geschmack, aber da ist Geschmackssache. Die Idee eine gratis Zeitschrift beizulegen finde ich jedoch super. 






1 Kommentar:

  1. ich hab sie mir gestern auch bestellt, nachdem ich die Glossybox vor ein paar Wochen endgültig gekündigt habe
    Pinkbox gefällt mir von den Produkten her eindeutig besser und es sind nicht nur irgendwelche kleinen Pröchen enthalten, die ich in jeder Zeitschrift finden kann ;)

    AntwortenLöschen